Kunst / Kultur Musik / Theater
Startdatum
03. Juni 2022
20:00
- 22:00
Organisator
Kulturkreis Rohrdorf
Ort
Aula Hüslerberg, Niederrohrdorf

8 Reisejahre und über 65’000 km auf dem Velosattel in einem spannenden Vortrag mit vielen Bildern und faszinierenden Geschichten

Der gebürtige Niederrohrdorfer Norbert «Norbi» Huser öffnet uns ein Zeitfenster auf seine ausgedehnten Velo-Reisen, die er in den späten 1990er- und 2000er-Jahren unternommen hat. Er erzählt uns von seiner Tour kreuz und quer durch Lateinamerika und von der Reise durch Afrika und Asien, die allein mit ihren 42’000 Kilometern einer Umrundung des gesamten Erdballs gleichkommt. Begleitet wird Norbi’s Vortrag mit vielen fotografischen Erinnerungen an Landschaften und Begegnungen sowie kurzen Lesepassagen aus seinen Reisebüchern.

Wir freuen uns, Ihnen wieder unsere Apérobar ab 19 Uhr sowie in der Pause anbieten zu dürfen!

Bitte beachten Sie unser freiwilliges Hygienekonzept.

Einlass und Apérobar ab 19 Uhr, freie Platzwahl, Beginn 20 Uhr

Eintritt Mitglieder frei, Erwachsene 25.–/Jugendliche 10.–