SCHRIFTZUG
Gemeinde Oberrohrdorf
Ringstrasse 2
5452 Oberrohrdorf
Tel. 056 485 77 00
 

Stellenausschreibung

News

Stellenausschreibung
05.04.2018

Wir suchen für unsere Gemeinde mit rund 4'150 Einwohnern per sofort oder nach Vereinbarung für die neugeschaffene Stelle einen/eine hauptamtliche/n

 

Leiter/in Technische Dienste

Pensum 100 %

 

Die "Technischen Dienste Oberrohrdorf" sind eine Zusammenfassung der Bereiche "Bauamt", "Wasserversorgung", "Hauswartsdienste Hinterbächli" und "Hauswartsdienste Liegenschaften im Ring". Der/Die Leiter/in ist dem Bauverwalter unterstellt und übernimmt einen Teilbereich des Tiefbaus und des Liegenschaftsunterhalts des Bauverwalters sowie die organisatorische und personelle Führung der Technischen Dienste Oberrohrdorf.

 

 

Aufgaben:

–      Er/Sie hat die zukünftige Organisation, insbesondere die Personalplanung, zusammen mit dem Bauverwalter und dem Gemeindeschreiber im Sinne einer Analysen-Empfehlung anzugehen, damit mit der Umsetzung per 1. Januar 2019 begonnen werden kann. Die Organisation des Pikettdiensts für Anlässe in der Zähnteschüür und der Mehrzweckhalle Hinterbächli sowie der Pikettregelung für den Winterdienst haben höchste Priorität und sind möglichst schnell umzusetzen.

–      Planung der Betreuung (baulicher und betrieblicher Unterhalt) der gemeindeeigenen Bauten und Anlagen, d.h. Schulanlagen, Kindergärten, Grünanlagen, Wege, Gemeindestrassen, Friedhof, öffentliche Plätze usw. gemäss vorgegebenen Standards

–      Verantwortung für die Infrastrukturanlagen (Strassen, Wasser- und Abwasserversorgung, Winterdienst usw.)

 

Wir erwarten:

–      eine abgeschlossene handwerkliche Berufslehre in den Bereichen Hochbau oder Tiefbau, einige Jahre Berufserfahrung und eine Weiterbildung zum Polier oder Bauführer

–      Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten (Pikettdienst)

–      Führerausweis Kategorie B

–      selbständige, exakte, speditive und zuverlässige Arbeitsweise

–      sicheres und freundliches Auftreten

–      Einsatzfreude, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und gutes Teamverhalten

–      gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office 2013)

–      Gewandtheit in deutscher Sprache im schriftlichen und mündlichen Ausdruck

–      Führungserfahrung

 

Wir bieten:

–      interessante, verantwortungsvolle Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team

–      moderne Arbeitsvoraussetzung, Infrastrukturen

 

Für weitere Auskünfte stehen Bauverwalter Bernhard Haller (Telefon 056 485 77 20) oder Gemeindeschreiber Thomas Busslinger (Telefon 056 485 77 00) gerne zur Verfügung.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto bis spätestens 15. Mai 2018 an die Gemeindekanzlei Oberrohrdorf, Gemeindeschreiber Thomas Busslinger, Ringstrasse 2, 5452 Oberrohrdorf.